ViTa BoNa


Direkt zum Seiteninhalt

Info

Meditation


Die Meditationen und Seminare die ich leite sollte man nicht mit Entspannung verwechseln. Für den, der bereit ist, der es zulässt und sich einlässt ist es immer ein Blick nach innen.


Diese Meditation nenne ich die Energie

der
Selbsterkenntnis, der Selbstfindung,
der Selbstheilung woraus dann deine Selbstliebe entstehen kann.

Diese Meditation ist keine Meditation in der Stille.
Es ist die Meditation der Bewegung im INNEN wie im AUSSEN.


Meditation ist eine Art zu SEIN.
Es geht darum das wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein wie wir sind.
Und desgleichen der Welt und allen Menschen zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick sind.
Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch irgendwohin zu gelangen.

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.
Nur die Bereitschaft dich einzulassen und die Verabredung mit dir einzuhalten.





"Ich kehre in mich selbst zurück, und finde immer wieder eine neue Welt."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Startseite | Über mich | Seminare | Meditation | Leitsätze | Termine | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü